Unter dem Titel „WiesPaten: Ein Projekt wächst“ berichtet aktuell der MERKURIST Wiesbaden über das WiesPaten-Programm. MERKURIST ist ein Online-Nachrichtendienst, bei dem die Leserinnen und Leser selbst die Themen setzen sowie vorgeschlagene Themen und fertige Beiträge bewerten können. Ein Teilnehmer des Netzwerktreffens „Kommune goes International“, auf dem auch das WiesPaten-Programm und WiesPaten International präsentiert wurden, hatte das Thema als „Snip“ vorgeschlagen und das Interesse der MERKURIST-Leser*innen geweckt.

Hier geht’s zum Bericht im MERKURIST.

Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.