“Beach-Vibes” im Ideengarten

Die Elftklässler*innen der Carl-von-Ossietzky-Schule und ihre Paten haben sich für den Foto­wett­be­werb beim Wie­sPa­ten Som­mer­fest 2022 das Thema “Strand & Meer” ausgesucht.

WiesPaten 2022 | Gruppenfoto der Elftklässler:innen aus der Carl-von-Ossietzky-Schule und ihren Patinnen und Paten mit dem Thema "Beach-Vibes"

Teil des Wie­sPa­ten Som­mer­fes­tes 2022 war ein Foto­wett­be­werb, bei dem die ein­zel­nen Grup­pen ihrer Krea­ti­vi­tät freien Lauf las­sen konn­ten. Die Elftklässler:innen bezo­gen ihre Patin­nen und Paten von AOE voll ein und waren mit unter­schied­lichs­ten Acces­soires und Requi­si­ten rund um das Thema “Beach-Vibes” aus­ge­stat­tet. Mit viel Humor kre­ierten die Schüler:innen der Carl-von-Ossietzky-Schule eine Reihe tol­ler Grup­pen­fo­tos. Beson­ders der auf­blas­bare Gummi-Pfau, den die Jugend­li­chen in der Bild­mitte plat­zier­ten, brachte die Fotos unter die bes­ten des gesam­ten Wettbewerbs.

“Was geht? Wir sind die Gruppe aus der CvO. A.k.a die Seni­ors und somit auch die Erfah­rens­ten. Noch dazu haben wir die bes­ten Pat*innen.”

AOE ♡ CvO, Wett­be­werbs-Text der Wie­sPa­ten-Gruppe der Carl-von-Ossietzky-Schule