Schick und humor­voll auf dem Sommerfest

Ein­heit­lich in Weiß und Beige waren die Schüler:innen des neun­ten Jahr­gangs der SHS mit ihrem Wie­sPa­ten-Leh­rer auf dem Som­mer­fest 2022 unterwegs.

WiesPaten 2022 | Gruppenfoto der Neuntklässler*innen und ihres WiesPaten-Lehrers vom WiesPaten Sommerfest.

Ein­heit­lich leger und mit Hüten und Kra­wat­ten tauchte die Gruppe aus der Sophie-und-Hans-Scholl-Schule zu ihrer “Grup­pen­foto-Chal­lenge” auf, doch nicht nur ihre Out­fits waren ein Hin­gu­cker. Mit krea­ti­ven Stand­bil­dern wie einem dar­ge­stell­ten Hei­rats­an­trag sorg­ten die Jugend­li­chen für Bil­der, die alles andere als lang­wei­lig sind. Gerade auch ihre aus­drucks­star­ken Gesichts­aus­drü­cke unter­stütz­ten diese Wir­kung. Beson­ders deut­lich wurde, dass die Mäd­chen und Jungs gemein­sam mit Wie­sPa­ten-Leh­rer Sar­gon Abdo einen gro­ßen Spaß bei der Sache hat­ten und sich nicht scheu­ten, aus sich herauszugehen.

“Wer sind wir? Natür­lich die beige-weiße Wie­sPa­ten-Gruppe aus der Sophie-und-Hans-Scholl-Schule mit dem Paten­un­ter­neh­men SOKA-BAU! Man erkennt uns an unse­rer Krea­ti­vi­tät und unse­rer Sym­pa­thie. Mit uns wird es nie lang­wei­lig und wir haben immer was zu lachen.”

Team Weiß-Beige, Wett­be­werbs-Text der Wie­sPa­ten-Gruppe der Sophie-und-Hans-Scholl-Schule 
Logo Sophie-und-Hans-Scholl-Schule