Unter­neh­mens­gruppe Nas­saui­sche Heim­stätte ǀ Wohnstadt2022-09-14T22:11:21+02:00

Project Description

Logo Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte / Wohnstadt

Unter­neh­mens­gruppe Nas­saui­sche Heim­stätte | Wohnstadt

Ser­vice­cen­ter Wies­ba­den 1

59.000 Woh­nun­gen, 128 Stand­orte, 750 Mit­ar­bei­tende Die Unter­neh­mens­gruppe Nas­saui­sche Heim­stätte | Wohn­stadt (NHW) ist das größte Woh­nungs­un­ter­neh­men in Hes­sen und eines der zehn größ­ten bundesweit. 

Wir ver­ste­hen uns nicht nur als Teil der Gesell­schaft, wir wol­len sie mit­ge­stal­ten, auch und vor allem im sozia­len Bereich.

Bei Wie­sPa­ten sind wir seit 2020 dabei und för­dern in Koope­ra­tion mit dem Unter­neh­men wOw Text eine Gruppe an der Sophie-und-Hans-Scholl-Schule in Wiesbaden-Klarenthal.

Zur Web­site

„Uns hat die Idee begeis­tert, Zukunfts­per­spek­ti­ven Kla­rentha­ler Jugend­li­cher nach­hal­tig mit gestal­ten zu können.“

Kris­tina Reu­ter, Unter­neh­mens­gruppe Nas­saui­sche Heim­stätte | Wohnstadt

Unser Wie­sPa­ten-Stand­ort
Logo Sophie-und-Hans-Scholl-Schule

Aktu­ell