Huhle Stahl- und Metall­bau GmbH2022-09-14T22:20:14+02:00

Project Description

Logo Huhle Stahl- und Metallbau GmbH

Huhle Stahl- und Metall­bau GmbH

Die Lei­den­schaft zum Hand­werk, die Liebe zum Detail, das viel­sei­tige Enga­ge­ment und die ste­tige Wei­ter­ent­wick­lung sind unser stän­di­ges Bestre­ben. Basis hier­für ist ein gemein­sa­mes Mit­ein­an­der sowie ein fai­rer Umgang aller Betei­lig­ten und damit ver­bun­den eine offene, ver­trau­ens­volle und kon­struk­tive Kommunikation.

Wir sind Wie­sPa­ten seit es das Pro­gramm gibt und pfle­gen eine lang­jäh­rige Paten­schaft an der Wil­helm-Hein­rich-von-Riehl-Schule.

Zur Web­site

Wie­sPa­ten: ein wich­ti­ger Bau­stein, um unse­rem Anspruch — ein sozial ver­ant­wort­li­ches Unter­neh­men zu sein — gerecht zu werden.

Jutta Rick­meyer, HUHLE Stahl- und Metall­bau GmbH

„Als Aus­bil­der arbeite ich viel und gerne mit jun­gen Men­schen zusam­men. Durch Wie­sPa­ten habe ich die Mög­lich­keit, schon in der Schule mit jun­gen Men­schen zu arbei­ten, sie ken­nen­zu­ler­nen und sie für unsere Berufs­mög­lich­kei­ten zu begeistern.“

Dirk Hent­schel, Huhle Stahl- und Metall­bau GmbH

„Wie­sPa­ten lebt von dem groß­ar­ti­gen Enga­ge­ment aller Betei­lig­ten.“ 

Gün­ter Huhle, Huhle Stahl- und Metall­bau GmbH

Unser Wie­sPa­ten-Stand­ort
Wil­helm-Hein­­rich-von-Riehl-Schule2022 – 09-14T22:33:21+02:00

Aktu­ell